Geburtstagswitze


Hier finden Sie eine Auswahl an Geburtstagswitze:


Als Herr Schulte in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft lächelnd zu seiner Frau: "Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht zu spülen - mach es morgen!"

Für jeden Looser gibt es Hoffnung!


Vier alte Männer sitzen am Stammtisch und reden über alte Zeiten. Als einer auf die Toilette verschwindet, erzählt einer von seinem Sohn: "Ich dachte immer, dass mein Sohn einmal ein großer Verlierer wird. Er brach die Schule ab und wusch Autos in einer Werkstatt. Eines Tages schaffte er es tatsächlich zum Autoverkäufer; er verkaufte so viele Wagen, dass er nach einiger Zeit das ganze Autohaus kaufen konnte. Heute ist er so erfolgreich, dass er seinem besten Freund einen BMW zum Geburtstag schenken konnte." Da kontert der zweite: "Auch bei meinem Sohn fing alles hoffnungslos an: Er war Chauffeur eines Immobilienmaklers; eines Tages wurde er selbst so ein Immobilienhai und verkaufte so viele Häuser, dass er letztens seinem besten Freund ein ganzes Haus zum Geburtstag schenken konnte." Der dritte erzählt Ähnliches: "Auch mein Sohn lebte als Verlierer auf. Ohne Schulabschluss und Ausbildung putzte er alltäglich das Börsenparkett. Eines Tages fing er selbst an mit Aktienoptionen zu handeln und machte ein Vermögen. Inzwischen verdient er so viel Geld, dass er seinem besten Freund erst eine Million Euro in Bar zum Geburtstag schenkte." In dem Moment kommt der vierte von der Toilette zurück und hört gerade noch die Worte Sohn und Verlierer. Er schüttelt nur den Kopf und meint: "Mein Sohn war und ist immer noch ein großer Verlierer. Er schaffte nicht einmal die Hauptschule; seit 15 Jahren arbeitet er als Pizzafahrer ohne großen Verdienst. Zudem ist er schwul und hat alle paar Tage einen anderen Lebenspartner. Aber seit seinem 30. Geburtstag geht es ihm besser als mir, denn seine Freunde schenkten ihm zum Geburtstag einen nagelneuen BMW, eine Villa am See und außerdem noch eine Million Euro in Bar."

Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt:
Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?"
Greis: "Morgens - erstmal Pinkeln!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang!"
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."


Ur-Oma Erna bekommt zum 100. Geburtstag von der Stadt 5000 Euro. Ein Reporter
fragt sie: "Was machen Sie mit dem vielen Geld?"
"Das hebe ich mir für meine alten Tage auf!"

Stefan hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm:
"Hei, alles Liebe zum Geburtstag! Und heute darfst du dir etwas wünschen!"
"Ich wünsch mir einen Bernhardiner."
"Wünsch dir etwas anderes."
"Okay, ich wünsche mir, dass wir einen Tag lang die Rollen tauschen."
"Geht in Ordnung."
"Gut, dann komm jetzt, wir gehen in die Stadt und kaufen für Stefan einen Bernhardiner."



Startseite  Geburtstag
Sternzeichen
Ermittlung
Chinesische
Tierkreiszeichen
Wochentag - Geburt
Geburtstag Smilies
selber beschriften
Cliparts Geburtstag
Geburtstagsbilder
Geburtstag Gifs
Geburtstagswitze
Geburtstagswünsche
Kurze Geburtstagsgedichte
Geschenkideen
Geburtstagszeitung
Mondgrundstück
Ausgefallene Geschenkidee
Babyflasche mit Name
Geburtstagsreden
Geburtstagssprüche
Lustige
Geburtstagsrede
Lustige
Geburtstagsrede f.d.Mann
Geburtstagsrede
ab 50 Jahre
Geburtstagsreden
mit symb. Geschenken
Geburtstagsrede
f.d.Frau/Kochlöffel
Geburtstagsreden
mit sym.Geschenken
Geburtstagsrede
Geldkette
Geburtstagsrede
Pillen
Geburtstagsrede
Redewendung
Geburtstagslieder
Geburtstagslieder
Texte
Geburtstagslied
für 10 Personen
Happy birthday
Midifiles
Handy
Geburtstag
SMS Sprüche
Happy birthday
Happy birthday
verschiedene Sprachen

Anbieterkennung





geburtstagsgeschenk-online.de





Shop Geschenke
Vorlagen
© by geburtstagsvorlagen.de